Home Wir über uns Kontakt Kurse Seminare Dozenten Anmeldung Datenschutz Impressum
Crashkurs zur vorzeitigen Teilnahme an der Abschlussprüfung zum/zur Steuerfachangestellten
Rechtzeitig vor der Prüfung bieten wir einen Crashkurs zur Vorbereitung auf die vorzeitige Teilnahme an der Abschlussprüfung zum/zur Steuerfachangestellten an. Die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt.

Inhalt des Kurses sind die Prüfungsgebiete des letzten Schulhalbjahres, die für die Prüfung wichtig sind, aber in der BS eventuell noch unbehandelt blieben.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit uns Wunschthemen zu übermitteln, die in dem Crashkurs behandelt werden sollten. Reichen Sie hierzu bitte parellel zu Ihrer Anmeldung das ausgefüllte o.g. Informationsblatt bei der Steuerfachschule ein.

-> zum Anmeldungsformular